https

News und Probleme rund um das Forum

Moderatoren: Joel Huysmann, wowi, AndyDU, Stefan K, DSnft, Thomas Immekus

https

Beitragvon Tramfreund2000 » Fr 16. Jun 2017, 02:16

Ich habe auf der Seite zum Einloggen von Firefox eine Warnung bekommen, dass der Verbindung zu strassenbahn-duisburg.de nicht vertraut wird, da sie unverschlüsselt sei. Ich habe danach die Adresse mit vorangestelltem https eingegeben und bekam Seitenladefehler angezeigt. Daraus schließe ich, dass strassenbahn-duisburg noch nicht auf https umgestellt wurde. Ich möchte dies daher bei den Administratoren dieses Forums dringend anregen, weil https heutzutage im Netz und vor allem bei Seiten wo man ein Passwort eingeben kann Standard sein sollte.
Tramfreund2000
 
Beiträge: 288
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 22:23

Re: https

Beitragvon Tramfreund2000 » So 18. Jun 2017, 23:25

Tramfreund2000 hat geschrieben:Ich habe auf der Seite zum Einloggen von Firefox eine Warnung bekommen, dass der Verbindung zu strassenbahn-duisburg.de nicht vertraut wird, da sie unverschlüsselt sei. Ich habe danach die Adresse mit vorangestelltem https eingegeben und bekam Seitenladefehler angezeigt. Daraus schließe ich, dass strassenbahn-duisburg noch nicht auf https umgestellt wurde. Ich möchte dies daher bei den Administratoren dieses Forums dringend anregen, weil https heutzutage im Netz und vor allem bei Seiten wo man ein Passwort eingeben kann Standard sein sollte.

:!: :!: :!:
Tramfreund2000
 
Beiträge: 288
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 22:23


Zurück zu Support / Info

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast